Begründungen fürs pausieren von Tickets

Post Reply
SimIT
Posts: 17
Joined: 29. Jun 2020, 10:54
Contact:

Begründungen fürs pausieren von Tickets

Post by SimIT » 17. Aug 2020, 13:18

Hallo zusammen,

wir würden gerne ein paar voreingestellte Begründungen abändern und welche hinzufügen.

Kann mir jemand erklären wie wir das umsetzen können?

Beste Grüße

User avatar
llaprosper
Posts: 709
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Re: Begründungen fürs pausieren von Tickets

Post by llaprosper » 17. Aug 2020, 15:00

Guck dir einfach die Datendefinition "SPSCommonPickupObjectStateReason" an. Dort sind die ganzen Begründungen hinterlegt.
Wenn du Eigene anlegen möchtest, benutze am besten Werte ab 20000, damit sie bei einem Update nicht eventuell überschrieben werden.
Beim Anlegen auch darauf achten, dass du die richtige Statusgruppe hinterlegst. Ich glaube z.b. "203" und "204" sind für Incidents, Tasks....musst du aber gucken. Sollte selbsterklärend sein.

VG
Andreas

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests