Sprachen anpassen

Post Reply
TomZH

Sprachen anpassen

Post by TomZH » 30. Aug 2010, 09:27

Hallo Zusammen

Wo sind denn die Portal Spracheinstellungen resp. Übersetzungen gespeichert (Files, SQL Tabelle)?
Ich hab soeben PL und NL aktiviert. Beim PL stimmt soweit alles, Niederländisch kann ich zwar auswählen, jedoch ändert sich nichts von der Übersetzung, daher würde ich da gerne selbst eingreifen.

Ich möchte wie bereits erwähnt nur das Portal übersetzen, die Administration reicht uns in Englisch und Deutsch.

Danke & Gruss
Thomas

User avatar
mniemann
Administrator
Administrator
Posts: 574
Joined: 25. Nov 2005, 17:03
Location: Mainz
Contact:

Re: Sprachen anpassen

Post by mniemann » 01. Sep 2010, 15:35

Hallo Thomas,
sprich hier idealerweise deinen Matrix42 Projektleiter an. Da die "zusätzlichen" Sprachen offiziel (noch) nicht unterstützt werden, liegen mir hier leider keine weiteren Informationen vor. Dein Projektleiter sollte jedoch die Anfrage an die entsprechenden Stellen weiterleiten können, damit dir geholfen werden kann.

Gruß
Martin Niemann
Visit my Blog: "DiEW - Das inoffizielle Empirum Weblog" (http://www.diew.eu)

Martin Niemann
Manager Support (Service Management)

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.

User avatar
tbesse
Posts: 134
Joined: 08. Mar 2010, 21:25
Location: Andover, Hampshire
Contact:

Re: Sprachen anpassen

Post by tbesse » 11. Jan 2011, 11:55

Hallo zusammen,

die Sprachen lassen sich leider nicht von Kundenseite anpassen. Der Service Store wird in 2011 jedoch standardmäßig weitere Sprachen lernen. Geplant sind derzeit Spanisch, Französisch, Niederländisch, Japanisch und Brasilianisch-Portugiesisch.
Kind Regards / Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Besse

Technical Manager | Matrix42 UK

TomZH

Re: Sprachen anpassen

Post by TomZH » 06. Jul 2011, 11:25

tbesse wrote:Hallo zusammen,

die Sprachen lassen sich leider nicht von Kundenseite anpassen. Der Service Store wird in 2011 jedoch standardmäßig weitere Sprachen lernen. Geplant sind derzeit Spanisch, Französisch, Niederländisch, Japanisch und Brasilianisch-Portugiesisch.
Aber die übersetzten Felder müssen doch irgendwo in der SLQ Datenbank liegen?

Besten Dank

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7965
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Sprachen anpassen

Post by Hendrik_Ambrosius » 06. Jul 2011, 15:16

Ja, sie werden aber irgendwie reinkompiliert. Da kommt man nicht ohne weiteres ran.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “Service Desk”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests