Page 1 of 1

Peripherie

Posted: 10. Feb 2011, 15:55
by xmix
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit neue Konfigurationselemte bzw. Typen als Bestandsartikel anzulegen und diese dann auch unter Peripherie einzubinden? Ich denke da an IP Telefone bzw. Diktiergeräte

Danke xmix

Re: Peripherie

Posted: 15. Feb 2011, 19:52
by KlausZ
Ja, gibt es.
Erweiterung der Assettypen mit der entsprechenden Asset Group und dann noch die Struktur anpassen.

mfg
Klaus

Re: Peripherie

Posted: 10. Mar 2011, 08:07
by Joe65
für uns wäre dies auch interessant, kann uns das jemand etwas genauer erklären?

Re: Peripherie

Posted: 10. Mar 2011, 13:31
by akrupka
Hallo!

wenn du eigene Konfigurationselemente z.B unter Peripherie angezeigt haben möchtest, musst du einfach in den ensprechenden Tabulatoreinstellungen, das entsprechende Konfigurationselement hinzufügen.

Ansonsten wenn ihr nur bestimmte Assettypen dort anzeigen wollt, wie Klaus sagt, die Strukur des Tabulators erweitern..zb T(SPSAssetClassBase).SKU.Type.Value = 12345

Re: Peripherie

Posted: 19. Apr 2011, 13:32
by Florian Hüffler
Hallo

ist evtl etwas spät, aber hier ist eine Auflistung der Asset-Kategorien und der entsprechenden Values

Computer = 1
Monitore = 2
Drucker = 3
Allgemeines Peripheriegerät = 4
Tragbares Speichermedium = 5
Mobiles Gerät = 6
SIM Karte = 7
Netzwerkgerät = 8
Universelles Asset = 9


Hoffe das hilft weiter.

Gruß