Beschreibung einer SKU in Assets anzeigen.

Post Reply
Matthias
Posts: 11
Joined: 09. Apr 2010, 15:49
Contact:

Beschreibung einer SKU in Assets anzeigen.

Post by Matthias » 20. May 2011, 08:47

Hallo,

ich möcht meinen Assetverwaltern zusätzliche Klicks sparen und z.B. bei Computern die Beschreibung des Bestandsartikels mit einblenden. Im Prinzip ist das auch kein Problem, das Feld Bestandsartikel zum zweiten mal einblenden, Schreibschützen und den Anzeigeausdruck auf die Beschreibung ändern. Das Problem ist nur: Die Beschreibung ist länger als eine Zeile und ich finde bei LinkedView-Feldern keine Möglichkeit die Option "Multiline" zu setzen. Gibt es hier einen Trick oder weiß jemand wie ich das Feld mit Custom Code einblenden kann.

Post Reply

Return to “Asset Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests