Page 1 of 1

History

Posted: 08. Mar 2013, 11:55
by Julia
Hallo,

Werden im Asset-Management irgendwo Änderungen automatisch dokumentiert?
Zum Beispiel, wenn der Hauptbenutzer oder der Standort eines Geräts geändert wird, wäre es hilfreich die Änderungen und den alten Wert festzuhalten.
Ich hätte das Journal dafür vermutet, aber da finde ich leider nichts zu.

Gruß Julia

Re: History

Posted: 08. Mar 2013, 12:06
by MBoenick
In jedem Dialog gibt es in der Iconleiste eine Art "Uhr" dort werden Änderungen an Objekten verzeichnet. Zumindest sofern Historyaufzeichnung aktiv ist.

Re: History

Posted: 08. Mar 2013, 15:57
by Julia
Danke, das wars :)

Re: History

Posted: 19. Sep 2018, 12:19
by F.Müller
Hallo,

bei mir ist das leider nicht aktiv und ich finde es auch nicht. Wie kann ich die Aufzeichnung denn aktivieren?

vg Felix