User Benachrichtigung (Mail) aus Empirum Gruppe??

Post Reply
User avatar
H.Kannegiesser
Posts: 165
Joined: 20. Jul 2012, 09:39
Contact:

User Benachrichtigung (Mail) aus Empirum Gruppe??

Post by H.Kannegiesser » 15. Apr 2014, 14:05

Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine Frage die sich auf den Service Store und Empirum bezieht. Ich poste es aber mal hier.
Uns zwar:
Ist es möglich aus den Service Store eine bestimmte Gruppe an Usern zu Informieren per Mail?

z.B. alle die die Software SAP haben (gibt es ja eine Gruppe im empirum) sollen eine Nachricht per Mail bekommen.

Ist soetwas möglich?
Aus den Service Store denke ich am ehestens als aus Empirum oder?

Danke
Gruß Christian
-- -- -- -- -- -- --
DANKE Forum
-- -- -- -- -- -- --

User avatar
MBoenick
Posts: 117
Joined: 13. May 2009, 14:37
Contact:

Re: User Benachrichtigung (Mail) aus Empirum Gruppe??

Post by MBoenick » 16. Apr 2014, 09:07

Bei Empirum wirds schwierig, weil in Empirum die Benutzerdaten nicht gespeichert werden.

Im Service Store sollte es möglich sein, über Relation generell nach den Installation zu prüfen.
Benutzer > Asset(Hauptbenutzer muss gepflegt sein) > Lizenzbedarf > Softwareprodukt = XX (man kann natürlich auch gleich in die Installationtabelle reinschauen und nach dem Fingerprints suchen.)

Aber so ganz einfach ist das leider nicht.

Post Reply

Return to “Asset Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests