Ein Computer mehrer Benutzer

Post Reply
mag_lat
Posts: 11
Joined: 12. Oct 2015, 15:43
Contact:

Ein Computer mehrer Benutzer

Post by mag_lat » 12. Nov 2015, 14:01

Hallo,
wir haben einen PC der von mehreren Benutzern bedient wird. Nun würde ich diesen gerne beim Benutzer hinterlegen. Sprich: Bei mehreren Personen soll der Computer hinterlegt sein.

Ich habe jetzt beim Asset unter Konten & Nutzer den Benutzer bei "Zugewiesene Benutzerkonten" eingetragen. Der PC wird aber bei den Peronen noch immer nicht unter "Computer" angezeigt.

Wo muss ich das eintragen?

Vielen Dank für die Hilfe!

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Ein Computer mehrer Benutzer

Post by dodic » 24. Nov 2015, 08:30

Ein Computer kann nur eine Person als Hauptbenutzer haben. Unter Konten & Nutzer kannst du auch nur einen Hauptbenutzer eintragen + weitere Benutzerkonten (AD-Konten).

O_Hauner
Posts: 38
Joined: 18. Jun 2013, 09:36
Contact:

Re: Ein Computer mehrer Benutzer

Post by O_Hauner » 03. Dec 2015, 11:56

Man könnte eine extra m:n Relation dafür anlegen. Irgendeine weitere Funktion, außer dass die Zuweisung angezeigt wird, hätte das dann allerdings nicht.

Post Reply

Return to “Asset Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests