Import-Vorlage selbst erstellen??

Post Reply
SJ-MRiel
Posts: 12
Joined: 18. Mar 2009, 14:31
Contact:

Import-Vorlage selbst erstellen??

Post by SJ-MRiel » 16. Jun 2016, 13:46

Hallo zusammen,
wie kann ich mir eine Import-Vorlage erstellen, anhand eines bestehenden Asset (Peripheriegerät).
In der Importvorlage sollte ebenso die Dateianlagen mit importiert werden (sofern möglich)

Vielen Dank für jeden Tip, ich stell mich anscheinend grad zu blöd an.

TaskinM
Posts: 29
Joined: 28. Jul 2015, 14:13
Contact:

Re: Import-Vorlage selbst erstellen??

Post by TaskinM » 14. Feb 2017, 22:44

Hallo,

nimm doch eines deiner Assets (oder eine Übersicht) und exportiere diese Daten nach Excel.
Somit hast du schon mal die Spaltennamen.
Darauf basierend kannst du eine Importsequenz erstellen.
Weiter später hilft das beim Erstellen der Abgleichskriterien und der Datendefinitionen und du findest dich leichter zurecht.

Post Reply

Return to “Asset Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests