Aktion und Workflow für Datenanzeige

Post Reply
dermich
Posts: 32
Joined: 12. Oct 2016, 16:01
Contact:

Aktion und Workflow für Datenanzeige

Post by dermich » 13. Oct 2016, 08:59

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich bin gerade dabei die Anzeige der lokalen Adminpasswörter mittels LAPS und Powershell als Aktion ins Asset Management einzubinden.

Ziel soll es sein, einen PC im Asset Management auszuwählen, und auf die Aktion "Zeige Passwort" zu klicken.
Dann soll via Powershell das aktuelle Passwort geholt und NUR angezeigt werden.

Die Aktion habe ich soweit erstellt, und auch den Workflow mit "Invoke Powershell" und dem Skript inkl. aller Variablen.
Das Passwort und das Passwort-Ablaufdatum schreibe ich aus dem Powershell zurück in zwei Variablen im Workflow.

Wie schaffe ich es nun dass quasi nur ein Fenster aufgeht wo beides angezeigt wird ohne die Daten irgendwo zu speichern?

msteiner
Posts: 167
Joined: 05. Aug 2015, 15:01
Contact:

Re: Aktion und Workflow für Datenanzeige

Post by msteiner » 13. Oct 2016, 13:43

eine idee wäre die JS funktion window.open

dermich
Posts: 32
Joined: 12. Oct 2016, 16:01
Contact:

Re: Aktion und Workflow für Datenanzeige

Post by dermich » 13. Oct 2016, 16:31

Vielen Dank für die Antwort.

Und mit welcher Workflow Aktivität kann ich Javascript ausführen?
Und kann ich da die Variablen auch mitgeben?

Post Reply

Return to “Asset Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests