PCs mit Adminrechten reporten

Post Reply
robudus
Posts: 491
Joined: 07. May 2008, 09:24
Contact:

PCs mit Adminrechten reporten

Post by robudus » 20. Jun 2018, 17:19

Hallo Zusammen,

wäre für einen Tip dankbar. Die Anforderung ist es die PCs mit Usern mit Adminrechten zu reporten. Wir benutzen Empirum 18 und SPS 8.2 wäre das damit möglich wenn ja wie könnte man vorgehen?

Vielen Dank für Tips

G ROBudus

robudus
Posts: 491
Joined: 07. May 2008, 09:24
Contact:

Re: PCs mit Adminrechten reporten

Post by robudus » 02. Jul 2018, 14:33

In Empirum wird ja schon nach Adminrechten inventarisiert aber das Feld finde ich im Workplace Management bzw SPS nicht.
"Benutzer ist Administrator" heisst das Feld in Empirum. Kann jemand sagen ob das Feld im SPS auch vorhanden ist?

Vielen Dank

g ROBudus

O_Hauner
Posts: 38
Joined: 18. Jun 2013, 09:36
Contact:

Re: PCs mit Adminrechten reporten

Post by O_Hauner » 03. Jul 2018, 15:43

robudus wrote:In Empirum wird ja schon nach Adminrechten inventarisiert aber das Feld finde ich im Workplace Management bzw SPS nicht.
"Benutzer ist Administrator" heisst das Feld in Empirum. Kann jemand sagen ob das Feld im SPS auch vorhanden ist?

Vielen Dank

g ROBudus
Ist nicht vorhanden. Ggf. müsste ein solches Feld im Workspace Management erstellt werden. Befüllt werden könnte es durch eine Importsequenz, die auf die Empirum Datenbank als Quelle zugreift und z.B. nach dem Empirum Import ausgeführt wird.

Post Reply

Return to “Asset Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests