Hauptbenutzer über Importdefinition setzen

Post Reply
mhausl
Posts: 29
Joined: 31. Jul 2012, 07:59
Contact:

Hauptbenutzer über Importdefinition setzen

Post by mhausl » 19. Nov 2018, 10:58

Wie kann ich den Hauptbenutzer eines Computer-Objektes über den AD-Benutzernamen via Importdefinition setzen?
Derzeit arbeite ich über Vor- und Nachname vom Person-Objekt. Das funktioniert aber nur bedingt (weil vor und Nachname u.U. öfter gleich sind, bzw. Sonderzeichen enthalten sind).
Irgendwie schaffe ich den Schritt zu den, der Personen zugewiesenen Accounts nicht.

mhausl
Posts: 29
Joined: 31. Jul 2012, 07:59
Contact:

Re: Hauptbenutzer über Importdefinition setzen

Post by mhausl » 19. Nov 2018, 15:05

habs selbst geschafft: geht über einen asql-Ausdruck -> Production.Accounts.AccountName (siehe Screenshot).
Attachments
2018-11-19_14-57-31_iexplore.png
(160.64 KiB) Downloaded 426 times

Post Reply

Return to “Asset Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests