Acive Directory Pfad nicht gefüllt.

Post Reply
User avatar
llaprosper
Posts: 709
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Acive Directory Pfad nicht gefüllt.

Post by llaprosper » 11. Mar 2019, 09:35

Hallo Zusammen,

bei uns ist im Asset der Active Directory Pfad nicht gefüllt. Hat einer eine Idee, warum?
Wodurch wird der Pfad normalerweise gefüllt?
Zum Einen haben wir ein Empirum Konnektor, zum Anderen den Datenprovider "Active Directory", wo wir das Object "Computer" mit den entsprechenden LDAP Pfaden synchronisieren.

O_Hauner
Posts: 38
Joined: 18. Jun 2013, 09:36
Contact:

Re: Acive Directory Pfad nicht gefüllt.

Post by O_Hauner » 14. Mar 2019, 11:50

Befüllt wird der Pfad durch den Active Directory Datenprovider, sofern dieser auch Computer importiert. Sollte das nicht der Fall sein, läuft der Datenprovider möglicherweise auf einen Fehler.

Was natürlich auch sein kann: der Computerimport ist aktiviert, aber als Basis-DN in der Importkonfiguration ein Pfad hinterlegt, in dem gar keine Computer liegen.

Post Reply

Return to “Asset Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests