Page 1 of 1

Acive Directory Pfad nicht gefüllt.

Posted: 11. Mar 2019, 09:35
by llaprosper
Hallo Zusammen,

bei uns ist im Asset der Active Directory Pfad nicht gefüllt. Hat einer eine Idee, warum?
Wodurch wird der Pfad normalerweise gefüllt?
Zum Einen haben wir ein Empirum Konnektor, zum Anderen den Datenprovider "Active Directory", wo wir das Object "Computer" mit den entsprechenden LDAP Pfaden synchronisieren.

Re: Acive Directory Pfad nicht gefüllt.

Posted: 14. Mar 2019, 11:50
by O_Hauner
Befüllt wird der Pfad durch den Active Directory Datenprovider, sofern dieser auch Computer importiert. Sollte das nicht der Fall sein, läuft der Datenprovider möglicherweise auf einen Fehler.

Was natürlich auch sein kann: der Computerimport ist aktiviert, aber als Basis-DN in der Importkonfiguration ein Pfad hinterlegt, in dem gar keine Computer liegen.