Endgerät - Mobile Geräte

Post Reply
patrick.wohlfahrt
Posts: 95
Joined: 11. May 2020, 13:56
Contact:

Endgerät - Mobile Geräte

Post by patrick.wohlfahrt » 06. Apr 2021, 14:41

Hi,

Ich bilde mir ein wir konnten im Asset Mngmnt. unter Endgeräte mal "Mobiles Gerät hinzufügen". Dort steht nach dem letzten Update nur noch "Computer hinzufügen".. ist das so gewollt?

User avatar
llaprosper
Posts: 709
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Re: Endgerät - Mobile Geräte

Post by llaprosper » 07. Apr 2021, 10:09

Moin,

ich weiß nicht von welcher Version du kommst, aber seit der Version 10.0 wurde das CI "Mobiles Gerät" als veraltet gekennzeichnet und die bestehenden Objekte in das CI "Computer" überführt (Attributwerte kopiert und Beziehungen verschoben)
Es ist also so gewollt

Kannst du im Campus hier nachvollziehen (Ab ca. 4:00)

https://campus.matrix42.com/learn/cours ... ar-deutsch

Post Reply

Return to “Asset Management”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests