geplante Kosten im laufenden Jahr

Post Reply
KonstanzMarina
Posts: 7
Joined: 03. Aug 2015, 12:03
Contact:

geplante Kosten im laufenden Jahr

Post by KonstanzMarina » 04. Aug 2015, 11:06

Hallo,

ich möchte die Verträge nach den geplanten Kosten im laufenden Jahr sortieren. Diese Information steht rechts in der Aktionsleiste/Objektdetails/Zusammenfassung/Kosten im laufenden Jahr/Geplante kosten. Leider weiß ich nicht woher die Information für dieses Feld kommt. Und ich würde die geplanten Kosten umbenennen. Könnte mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus!

jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Re: geplante Kosten im laufenden Jahr

Post by jmaku » 03. Dec 2019, 10:58

Ich bin hier auch auf der Suche - hat jemand eine Idee?

Ich würde gerne die monatlichen und jährlichen KOsten für den VErtrag, die rechts angezeigt werden auch in ein Tabellenlayout packen und exportieren können. Wir das irgendwohin geschrieben oder immer neu errechnet für die Anzeige?

Danke!

Post Reply

Return to “Vertragsmanagement”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests