Automatische Mails deaktivieren

Post Reply
MarcS
Posts: 1
Joined: 07. Nov 2016, 10:40
Contact:

Automatische Mails deaktivieren

Post by MarcS » 02. Feb 2017, 15:14

Hallo liebe Forengemeinde,
bei uns wurde begonnen das Vertragsmanagement mit Daten zu füttern. Die ersten Verträge sind soweit vollständig. Da aber entsprechende Unterzeichner bzw. interne Ansprechpartner noch nicht über automatische Vertragsverlängerungen informiert werden sollen, wäre eine zentrale Abschaltung der automatischen Mails für den Bereich des Vertragsmanagement sinnvoll.

Leider habe ich keine Möglichkeit, außer der generellen Deaktivierung, gefunden dies zu deaktivieren.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen die Einstellung zu finden?

Gruß
Marc

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Automatische Mails deaktivieren

Post by dodic » 02. Feb 2017, 15:39

Hallo,

die entsprechenden Regeln sollten unter:

Administration > Dienste & Prozesse > Konformitätsregeln

zu finden sein.

Grüße

Post Reply

Return to “Vertragsmanagement”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests