Neue Vertragsart hinzufügen

Antworten
robudus
Beiträge: 442
Registriert: 07. Mai 2008, 09:24
Kontaktdaten:

Neue Vertragsart hinzufügen

Beitrag von robudus » 14. Jan 2020, 14:25

Kann mir jemand einen Tip geben wie man eine neue Vertragsart hinzufügen kann?
Es ist die SPSContractPickupContractType die diese als Nachschlagetabelle beinhaltet aber ich kann dort keine neue Vertragsart hinzufügen (es ist alles augegraut unter dem Navigationspunkt Daten. Wie das i der neuen Oberfläche geht weiss ich auch leider nicht.) wir würden aber gerne weitere Vertragsarten eintragen. Kann man das nur direkt in der Datenbank? Oder gibt es doch einen Weg?

Vielen Dank im Voraus.

G ROBudus

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7510
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Neue Vertragsart hinzufügen

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 14. Jan 2020, 19:03

Die Datendefinition SPSContractPickupContractType via Administration/Schema/Datendefinition bearbeiten und dort dann die neuen Typen im Reiter "Daten" eintragen.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Benutzeravatar
FrankPree
Beiträge: 126
Registriert: 25. Aug 2011, 08:41
Kontaktdaten:

Re: Neue Vertragsart hinzufügen

Beitrag von FrankPree » 15. Jan 2020, 06:30

Servus,

das klingt nach nicht vorhandener Data Modeler Lizenz. Diese ist zum Erweitern des Schemas oder der Änderung von Daten in Pickups erforderlich.

LG
Frank
Bitte für meine Ideen im Matrix Ideenportal voten:
Slider Control: https://ideas.matrix42.com/ideas/SB-I-45

Antworten

Zurück zu „Vertragsmanagement“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast