Neue Vertragsart hinzufügen

Post Reply
robudus
Posts: 491
Joined: 07. May 2008, 09:24
Contact:

Neue Vertragsart hinzufügen

Post by robudus » 14. Jan 2020, 14:25

Kann mir jemand einen Tip geben wie man eine neue Vertragsart hinzufügen kann?
Es ist die SPSContractPickupContractType die diese als Nachschlagetabelle beinhaltet aber ich kann dort keine neue Vertragsart hinzufügen (es ist alles augegraut unter dem Navigationspunkt Daten. Wie das i der neuen Oberfläche geht weiss ich auch leider nicht.) wir würden aber gerne weitere Vertragsarten eintragen. Kann man das nur direkt in der Datenbank? Oder gibt es doch einen Weg?

Vielen Dank im Voraus.

G ROBudus

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Neue Vertragsart hinzufügen

Post by Hendrik_Ambrosius » 14. Jan 2020, 19:03

Die Datendefinition SPSContractPickupContractType via Administration/Schema/Datendefinition bearbeiten und dort dann die neuen Typen im Reiter "Daten" eintragen.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

User avatar
FrankPree
Posts: 127
Joined: 25. Aug 2011, 08:41
Contact:

Re: Neue Vertragsart hinzufügen

Post by FrankPree » 15. Jan 2020, 06:30

Servus,

das klingt nach nicht vorhandener Data Modeler Lizenz. Diese ist zum Erweitern des Schemas oder der Änderung von Daten in Pickups erforderlich.

LG
Frank

Post Reply

Return to “Vertragsmanagement”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests