versch. Servicezeitprofile für versch. Mandanten

Post Reply
User avatar
llaprosper
Posts: 709
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

versch. Servicezeitprofile für versch. Mandanten

Post by llaprosper » 08. Oct 2014, 13:33

Hallo Zusammen,

wie kann ich verschiedene Servicezeitprofile für verschiedene "Mandanten" in der selben Location erstellen?

Leider ist mir kein Weg bekannt.
Ich sehe zwar im Profil zugewiesene SLA und OLA aber ich verstehe nicht, wie diese Verknüpfung SLA zu Servicezeiten zu Stande kommen und ob ich darüber die verschiedenen Profile abfackeln könnte

Sven_Puth
Posts: 461
Joined: 07. Apr 2011, 15:55
Contact:

Re: versch. Servicezeitprofile für versch. Mandanten

Post by Sven_Puth » 09. Oct 2014, 14:07

Soweit ich weiß kommt die Verknüpfung der Service Zeit Profile über den Service Level zustande.
Die verschiedenen Prioritäten pro Tickettyp können unterschiedliche Zeitprofile haben.
Siehe SLA -> Reiter Service Levels
Tria-media - IT Solutions

Post Reply

Return to “Stammdaten”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests