Darstellung Anzahl Benutzerkonten pro Company je AD-Gruppe

Post Reply
jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Darstellung Anzahl Benutzerkonten pro Company je AD-Gruppe

Post by jmaku » 16. Jul 2020, 08:44

Hallo zusammen,

Für eine Auswertung, für die nicht immer LDAP genutzt werden kann (die Anwender können es schlicht nicht) sollten wir die User, die in diversen AD-Gruppen filtern und dann darstellen, wie viele pro Company (der String am Account) in der Gruppe sind.
Was ich in der ClassicUI schon hinbekommen habe: eine Statische Struktur, die mir die User filtert. Und eine Dynamische Struktur, mit der ich User pro Company sehe (Anzahl wird in einer Klammer am Ordner der Struktur angezeigt). Nur: ich müsste die dynamische Struktur jeweils unter einen Ordner der statischen bekommen. Oder die Anzeige Userobjekte pro Company in eine Übersicht.
In der UUX hab ich das nicht nicht versucht, ich bin grade dran die anderen Anpassungen Stück um Stück zu übertragen.

Hat jemand sowas schon mal gemacht? Oder wäre mein Vorhaben in der UUX möglich?

Post Reply

Return to “Stammdaten”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest