Anbindung MetaDIR OpenLDAP

Post Reply
LiMa_SE
Posts: 58
Joined: 13. Mar 2017, 15:19
Contact:

Anbindung MetaDIR OpenLDAP

Post by LiMa_SE » 09. Nov 2017, 10:42

Hallo zusammen,

die Anbindung an die Microsoft AD gelingt mit dem Standard Datenprovider. Aber wie binde ich ein LDAP an? Es gibt hier keine Domäne, die ich ansteuern könnten, nur einen Servernamen... Kann mir jemand einen Tipp geben?

LiMa_SE
Posts: 58
Joined: 13. Mar 2017, 15:19
Contact:

Re: Anbindung MetaDIR OpenLDAP

Post by LiMa_SE » 18. Jan 2018, 13:19

Mittlerweise hat mir der Support bestätigt, dass der vorhandene Datenprovider nicht geeignet ist, um OpenLDAP anzubinden. Wir denken jetzt darüber nach eine Anbindung mit einem individuellen Workflow durch einen Consultant gestalten zu lassen. Oder die Anbindung wird gar nicht durchgeführt...

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests