Compliance Rules - Benachrichtigung bei neuem Task

Post Reply
schnock
Posts: 176
Joined: 22. Jul 2008, 16:52
Contact:

Compliance Rules - Benachrichtigung bei neuem Task

Post by schnock » 21. Jan 2011, 15:07

Hallo,

ich bin gerade etwas am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich will eine Compliance Rule bauen, die lediglich dann losschiesst (eine Mail an die verantwortliche Rolle versendet), wenn ein Task neu angelegt wird. Der Task hat in diesem Zustand den Status "New". Das funktioniert soweit auch ganz gut.

Wenn ich allerdings einen neuen Task erstelle und diesen, bevor ich das Dokument speicher, in meine Verantwortung über Accept, oder Edit, hole dann schiesst die Compliance Rule trotzdem los - klar, hier wird ja auch gespeichert.

Ich habe shcon alles mögliche ausprobiert, aber anscheinend fehlt noch das i-Tüpfelchen. Meine Bedenken liegen im Condition Type "Create an Object". So wie mir die Compliance Rule aktuell um die Ohren schiesst, vermute ich, dass beim Anlegen eines Tasks mit anschliessendem Klick auf Accept/Edit die Bedingung sofort erfüllt ist (also "Create an Object") - unabhängig davon welche weiteren Bedingungen, wie zB Activity.Responsible Is Empty, noch definiert wurden.

Hoffentlich ist mein Anliegen halbwegs verständlich :-)
Wer Anderen eine Bratwurst brät hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests