Benutzerkonten mit Passwort in interne Domäne importieren

Post Reply
Kadach
Posts: 35
Joined: 04. Oct 2010, 12:36
Contact:

Benutzerkonten mit Passwort in interne Domäne importieren

Post by Kadach » 27. Sep 2011, 11:04

Hallo zusammen!

Wir haben sowohl einen Domänencontroller als auch eine interne Domäne (matrix) im Einsatz.
Wenn ich nun Benutzerkonten für die externe Domäne importiere, werden die Kennwörter anscheinend während des Logins beim Domänencontroller verglichen.
Wenn ich aber nun Benutzerkonten für die interne Domäne "matrix" importiere und das "Initiale Kennwort" per Import setzen lasse, steht in der Datenbank im Feld "InitialPassword" das Kennwort als Klartext, während die über die Oberfläche eingegebenen Kennwörter verschlüsselt eingetragen sind:

Code: Select all

| InitialPassword                              |
|----------------------------------------------|
| u0q105LOB5zVW1nzb9Z2eyDVdP3zAjXgyxC+dTMT49c= |
| rhenus3                                      |
Wie importiere ich also Kennwörter für interne Domänen?

mfg,
Christian Kadach
Freiwilliger Mitarbeiter - Fachhochschule Dortmund

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests