Löschen von Daten

Post Reply
Diana
Posts: 124
Joined: 10. Feb 2012, 10:56
Contact:

Löschen von Daten

Post by Diana » 30. Mar 2012, 07:54

Hallo,
ich möchte einen kompletten Datenbestand löschen. Zum Beispiel alle Rechner, um einen Neuimport anzuwerfen. Wie mache ich das am Schnellsten?
Die seitenweise manuelle Löschung in der Tabellenansicht scheint mir bei hohem Datenaufkommen zu zeitaufwaendig.
Bereinigung der Tabelle in der Datenbank waere ok, ist mir aber aufgrund der vielen Verknüpfungen zu anderen Tabellen zu heikel. Vorschläge?

Wenn alles nichts helfen sollte, und ich manuell Löschen muss: Wie erhöhe ich die Einträge in der Tabellenansicht. Es gab dazu schon einmal einen Forumseintrag. Ich finde ihn nur nicht wieder!

Danke!

akrupka
Posts: 41
Joined: 21. May 2010, 09:01
Contact:

Re: Löschen von Daten

Post by akrupka » 02. Apr 2012, 11:19

in der sps.config unter

update4u.sps.console -> gridPageSize="40"
André Krupka
Main-Kinzig-Kreis
ak@mkk.de

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests