Automatisches wiedereröffnen von Tickets bei neuer E-Mail

Post Reply
xTrAg00n
Posts: 18
Joined: 04. Sep 2009, 08:21
Contact:

Automatisches wiedereröffnen von Tickets bei neuer E-Mail

Post by xTrAg00n » 18. Sep 2013, 10:22

Hallo zusammen,

vor kurzem haben wir unseren ServiceStore auf die aktuelle Version aktualisiert. Seither werden bereits geschlossene Tickets nicht mehr automatisch wiedereröffnet, sobald eine neue E-Mail zu ihnen eingeht. Man erhält zwar eine Benachrichtigung über den Eingang einer E-Mail zu besagtem Ticket, man muss es sich aber aus den geschlossenen Störungen heraussuchen und händisch wiedereröffnen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie man diesen Automatismus wieder in Gang bekommt?
Gruß
xTrAg00n

User avatar
tbesse
Posts: 134
Joined: 08. Mar 2010, 21:25
Location: Andover, Hampshire
Contact:

Re: Automatisches wiedereröffnen von Tickets bei neuer E-Mai

Post by tbesse » 19. Sep 2013, 14:02

Hallo,

hm, war das früher eine Standardfunktion des Systems oder etwas, was bei Ihnen selbst gebaut wurde...? Gesteuert wurde es wahrscheinlich über Konformitätsregeln.

Ich denke, dass es normalerweise keine gewünschte Funktionalität ist, dass geschlossene Tickets per Email wiedereröffnet werden. Der User könnte z.B. "Danke für die schnelle Lösung!" antworten, nicht wahr...? Dann haben Sie einen Wiedereröffnen-Schließen-Krieg am Hals :-)

Noch ein Hinweis: im neuen Service Desk sehen Sie ein Briefsymbol vor den Störungen, zu denen neue Infos (per Email) eingegangen sind; diese sollten Sie schnell identifizieren können.
Kind Regards / Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Besse

Technical Manager | Matrix42 UK

jifox
Posts: 1
Joined: 02. Nov 2012, 06:30
Contact:

Re: Automatisches wiedereröffnen von Tickets bei neuer E-Mai

Post by jifox » 03. Oct 2013, 13:10

Hallo.

Ich würde ebenso gerne wissen, wie man das Wiedereröffnen eines Tickets bei Email Eingang konfigurieren kann.

O_Hauner
Posts: 38
Joined: 18. Jun 2013, 09:36
Contact:

Re: Automatisches wiedereröffnen von Tickets bei neuer E-Mai

Post by O_Hauner » 24. Oct 2013, 15:11

jifox wrote:Hallo.

Ich würde ebenso gerne wissen, wie man das Wiedereröffnen eines Tickets bei Email Eingang konfigurieren kann.
Konfigurativ gar nicht. Das geht nur durch ein Customising.

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest