Airwatch Connector 6.5.x

Post Reply
moote
Posts: 3
Joined: 01. Aug 2013, 15:07
Contact:

Airwatch Connector 6.5.x

Post by moote » 08. Feb 2014, 13:12

Hallo,

zuerst einmal hoffe ich, dass ich in diesem Forum richtig bin.
Ich war mir nicht sicher, ob ich in Mobile oder User Services vielleicht besser aufgehoben wäre.

Wir setzen einen eigenen direkt von Airwatch (kein Matrix42 Branding) Server mit der Version 6.5.1.10 ein.

In den Downloads finde ich jetzt kein Konnektor zum Service Store für die o.g. Version sondern nur bis Version 6.4.
Wenn ich jedoch richtig informiert bin, arbeiten diejenigen, die eine Cloud-Lösung bei Matrix42 bestellt haben mit der Version 6.5.1.7, sodass ich einfach mal behaupte, dass hier ein Konnektor zur Verfügung stehen sollte oder arbeiten wirklich alle Cloud-Lösungs-Kunden ohne Konnektor zum Service Store?

Ist es irgendwie möglich den Konnektor zu bekommen?

User avatar
MBoenick
Posts: 117
Joined: 13. May 2009, 14:37
Contact:

Re: Airwatch Connector 6.5.x

Post by MBoenick » 10. Feb 2014, 14:43

Wenn ich mich nicht irre, wurden seit der 6.4 keine Änderungen am Konnektor vorgenommen, weswegen es bei den 6.4 Dateien bleibt.

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests