Upload in den Content unterbricht

Post Reply
marius_schmidt
Posts: 6
Joined: 08. Oct 2014, 09:29
Contact:

Upload in den Content unterbricht

Post by marius_schmidt » 24. Mar 2015, 15:40

Hallo,

ich habe das Problem das ich eine Datei (5,7GB) in den Content hochladen will, damit sich beispielsweise jemand anders diese runterladen kann.
Ich hab bereits den Speicherplatz für den Content erhöht und die Obergrenze für die hochladbaren Datein angepasst, sodass die Datei eigentlich ohne Probleme hinpasst.

Wenn ich die Datei dann hochladen will, funktioniert das auch erst. Allerdings bricht der Upload kurz vor der Hälfte ab. Dann passier einfach gar nichts mehr.

Kennt jemand das Problem und kann mit weiterhelfen?

Viele Grüße....
Marius

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests