Workflow -- SLA ändern bewirkt keine neue Eskalationszeit

Post Reply
User avatar
llaprosper
Posts: 709
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Workflow -- SLA ändern bewirkt keine neue Eskalationszeit

Post by llaprosper » 25. Aug 2015, 10:36

Hallo Zusammen,

ich habe mir hier eine Konformitätsregel gebastelt, die automatisch die Kategorie ändert, wenn der User die Standardkategorie "Störung" nicht geändert hat.
In dieser neuen Kategorie ist ein anderes SLA hinterlegt. Leider ändert sich das SLA nicht automatisch analog der neuen Kategorie.
Ich habe es auf zwei Wegen probiert.
1. Inder selben Konformitätsregel, wo ich die Kategorie ändere, lasse ich auch die SLA ändern.
Ergebnis: Kategorie wird geändert...SLA nicht

2. Ich habe einen Workflow gestartet und ein Update Fragments eingefügt, wo ich in der ActivityClassBase statisch die SLA ändere.
Ergebnis: SLA wird geändert, aber die Reaktions und Eskalationszeiten werden nicht aktualisiert.

Hat einer eine Idee, wie ich die Zeiten aktualisieren kann?

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests