Zeitpläne aktualisieren ihren letzten Lauf nicht mehr

Post Reply
jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Zeitpläne aktualisieren ihren letzten Lauf nicht mehr

Post by jmaku » 21. Feb 2016, 09:26

Hallo, wir haben Ende Oktober ein Update des Stores ausgeführt (auf 8.0.2) - die Zeitpläne laufen, man sieht es auch in den Logs und merkt es an den Daten - sonst würden etliche Funktionen nicht mehr gehen. Nur wird weder die Anzeige in der Konsole noch die Einträge in der DB dazu aktualisiert wann der Plan zum letzten Mal gelaufen ist.
Hab ich da in den Changelogs was überlesen, dass das abgestellt wurde? Oder ist es ein Bug? Es war einen Monat vorm Wechsel des SQL-Servers, also davon schon mal unabhängig.
Wir haben es leider erst jetzt gemerkt, weil wir vorher nur auf die Ergebnisse der Zeitpläne geschaut haben und letzte Woche einen neuen einfügen wollten - da haben wir dann die alten Daten gesehen.

jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Re: Zeitpläne aktualisieren ihren letzten Lauf nicht mehr

Post by jmaku » 23. Feb 2016, 11:04

So, habe eine Info: ist ein Bug in Version 8.0.2...

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests