Button "Administration" in der Empirum Console verschwunden

Post Reply
IT_Lab
Posts: 10
Joined: 27. Feb 2015, 10:04
Contact:

Button "Administration" in der Empirum Console verschwunden

Post by IT_Lab » 16. Mar 2016, 10:15

Hallo zusammen,

wir haben aktuell ein Problem mit der Empirum Management Console. Seit einiger Zeit, wird bei einer Neuinstallation eines Clients mit der EMC, der Button "Administration" nicht mehr angezeigt. Das Gleiche Problem haben wir auch, wenn wir die Console neu installieren. Nach Rücksprache mit den Kollegen, hat natürlich niemand etwas gemacht :roll: :mrgreen: .

Auf bestimmten Clients, wo noch eine alte Installation vorhanden ist, funktioniert noch alles. Demnach würde ich behaupten, dass es eher an der Installation als an einer Berechtigung liegt. Folgendes habe ich bereits versucht:

--- Anmeldung mit dem User an einen anderen Client - Bei alten Installationen wird mit dem gleichen User der Button angezeigt, bei neuen hingegen nicht.
--- Die Quellen von einem funktionierenden Client kopiert und auf einem neuen Client eingefügt (Inkl. Registry Keys) - Klappt nicht
--- Neuinstallation der Console
--- Neuinstallation des ganzen Rechners

Kann man irgendwo konfigurieren, welche Button angezeigt werden? Wir setzen derzeit Empirum in Version 15.1.0.927 ein.

Über Tipps und Hilfestellungen, würde ich mich freuen.

Viele Grüße

IT_LAB

IT_Lab
Posts: 10
Joined: 27. Feb 2015, 10:04
Contact:

Re: Button "Administration" in der Empirum Console verschwun

Post by IT_Lab » 07. Apr 2016, 10:08

Hallo,

hat niemand eine Antwort auf das Thema? Ansonsten versuche ich es mal beim Support.

Viele Grüße

IT_LAB

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests