Was macht Emiprum ?

Post Reply
skd
Posts: 69
Joined: 12. May 2015, 10:11
Contact:

Was macht Emiprum ?

Post by skd » 19. Apr 2016, 13:48

Habe hier ein gefühltes Problem mit der Betankung. In der Rollout-Koordination wird wohl was angezeigt, aber der der Zeitraum ist meiner Meinung nach recht groß (> 30min). Kann es wirklich sein, wenn 1 Paket (Inventory v16) auf 10 PCs ausgerollt werden gefühlt nichts passiert. Es dauert ewig, bis Pakete vom Client heruntergeladen werden.

Mir fehlt irgendwie die Transparenz, was gerade im Hintergrund geschieht. Gibt es eine Möglichkeit zu schauen was gerade m Hintergrund abläuft ? Taskmanager Server kaum CPU Auslastung und Netzwerk Auslastung liegt bei 0,2%.

Bin für jeden Tipp dankbar

StephanSch
Posts: 60
Joined: 03. Jul 2010, 20:20
Location: Berlin
Contact:

Re: Was macht Emiprum ?

Post by StephanSch » 19. Apr 2016, 14:04

Ich denke mit DebugView müsste recht viel zu sehen sein auf dem Client.
Empirum 23.0.1; Service Store/DWP 12.0
Windows Server 2019
Clients: Windows 10 Enterprise x64 21H2

skd
Posts: 69
Joined: 12. May 2015, 10:11
Contact:

Re: Was macht Emiprum ?

Post by skd » 20. Apr 2016, 08:24

Danke hat in der Tat weitergeholfen.

The CBS System is changing the system

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests