[gelöst] Workflow - Formular BoolType auslesen

Post Reply
User avatar
llaprosper
Posts: 709
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

[gelöst] Workflow - Formular BoolType auslesen

Post by llaprosper » 20. Jul 2016, 10:06

Hall Zusammen,

ich habe einen Service, wo ich mit einem Formular Sachen abfrage.
Unter anderem mit BoolType.
Jetzt möchte ich in Abhängigkeit, wie das Formular ausgefüllt ist, Aufgaben generieren.
(Wenn Haken gesetzt, dann Aufgabe erstellen)
Ich könnte das, glaube ich, über ein Decision oder If Abfrage machen, nur wüsste ich nicht, was ich da als VB Ausdruck eintragen müsste.
Könnt ihr mir da weiter helfen? Wie müsste der VB Ausdruck aussehen, der das BoolType Feld abfragt, ob Haken gesetzt ist.
Mache ich das über die Variable der GetSingleRecordData? nach dem Motto...if "Variable" =1 oder so?
Wie müsste der Syntax aussehen?
Edit:
Hab es selber raus gefunden
Variable = True (also ganz einfach :-))

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests