OneClick Filter Empirum Fehlverhalten?

Post Reply
gessi0
Posts: 41
Joined: 01. Sep 2016, 10:24
Contact:

OneClick Filter Empirum Fehlverhalten?

Post by gessi0 » 08. Nov 2016, 07:57

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine OneClick Filter nicht so funktionieren, wie ich das gerne hätte.

Wenn wir einen OneClick Filter in der Console erstellen, dann funktioniert Dieser nur korrekt für den User der ihn erstellt hat.
Alle anderen können den Filter zwar aufmachen, aber es wird immer der nach dem letzten Wert des Filtererstellers gesucht, egal was man eingibt.

EMP_M_DYNFILTER REchte haben die entsprechenden Benutzer(auch bei den Admins tritt das Verhalten auf). Fehlt hier noch was?

Bin für jeden Tipp dankbar...

lg Markus

msteiner
Posts: 167
Joined: 05. Aug 2015, 15:01
Contact:

Re: OneClick Filter Empirum Fehlverhalten?

Post by msteiner » 08. Nov 2016, 09:48

wie sieht der filter aus :)

gessi0
Posts: 41
Joined: 01. Sep 2016, 10:24
Contact:

Re: OneClick Filter Empirum Fehlverhalten?

Post by gessi0 » 08. Nov 2016, 16:00

Image
Das ist der Filter, aber ist vollkommen egal nach was ich filtere. Zb. auch ein Usersearch zeigt das gleiche Verhalten.
Attachments
2016-11-08 15_59_05-Matrix42 Management Console.png
(4.94 KiB) Downloaded 188 times

Stefan
Posts: 127
Joined: 03. May 2013, 11:27
Contact:

Re: OneClick Filter Empirum Fehlverhalten?

Post by Stefan » 12. Jan 2017, 17:16

Hallo,

habe mal den Tip erhalten, oben unter Extras die Standardantworten löschen auszuführen.

Versuch mal, ob das hilft.

Gruß Stefan

User avatar
mic.wendt
Posts: 11
Joined: 02. Aug 2017, 11:45
Contact:

Re: OneClick Filter Empirum Fehlverhalten?

Post by mic.wendt » 02. Aug 2017, 15:21

Hallo @ all,
bin neu in der Matrix und noch am Üben. Habe das Gleiche Problem mit dem OneClick-Filter festgestellt und gleich auch den Tipp ausprobiert. Leider hat es bei mir nicht zu dem erwarteten Ergebnis geführt.

Der Filter ist im Übrigen ein öffentlicher Filter.
Beim Ausführen des Filters bekam ich die Frage ob ich den Filter speichern möchte um ihn zu übernehmen. Ich habe das mit "nein" beantwortet. Hätte ich das vieleicht mit "ja" bestätigen sollen? Da erschließt sich der Sinn bzw. die Funktionsweise dieses Filters für mich nicht.

mfg

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests