[Erledigt] Default Wert des Schließungsgrundes ändern

Post Reply
User avatar
llaprosper
Posts: 712
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

[Erledigt] Default Wert des Schließungsgrundes ändern

Post by llaprosper » 11. Jan 2017, 20:37

Hallo Leute,
ich habe gerade echt ein Brett vor dem Kopf und finde die Möglichkeit nicht, wo ich den Default Schließungsgrund ändern kann.
Ich möchte den Default Wert von "direkt gelöst" in "gelöst" ändern.
Finde es gerade aber nicht. Sollte doch in irgend einer Datendefinition sein, oder?
Last edited by llaprosper on 16. Jan 2017, 07:47, edited 1 time in total.

andy_m42
Posts: 81
Joined: 02. Oct 2014, 14:04
Contact:

Re: Default Wert des Schließungsgrundes ändern

Post by andy_m42 » 13. Jan 2017, 11:20

In der Datendefinition SPSCommonPickupObjectStateReason die Positionen im Bereich Geschlossen(204) anpassen.

User avatar
llaprosper
Posts: 712
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Re: Default Wert des Schließungsgrundes ändern

Post by llaprosper » 16. Jan 2017, 07:47

Ach herrjeh....das war zu einfach. In der DD war ich ja sogar. Hatte wohl echt nen Blackout :roll:
Danke dir

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests