In welcher DB Tabelle steht der User, der Ticket schließt

andy_m42
Posts: 81
Joined: 02. Oct 2014, 14:04
Contact:

Re: In welcher DB Tabelle steht der User, der Ticket schließ

Post by andy_m42 » 27. Mar 2017, 12:52

llaprosper wrote:Hi,
soweit war ich ungefähr schon. Die Aktivität hatte ich per EOID verknüpft und ind SPSActivityClassUnitofWork habe ich den Creator genommen.
Dort habe ich aber in der Ausgabe scheinbar willkürlich einen User bekommen. Ab und an bekomme ich den User, der die Aufgabe geschlossen hat, manchmal den User, der die Aufgabe geöffnet hat. Wo da die Logik ist, hat sich mir nicht erschlossen. Das mit der Aktivität ist ein guter Hinweis, weiß aber gerade nicht, wie ich den Wert "8" mit dem Creator verknüpfe....also quasi gib mir den Creator der Aktivität "8" an!?

Mach ich da in der "Where Expression" bei der SPSActivityClasBase ein "AND"???
[Expression-ObjectID] = @ExpressionObjectID
AND (T(SPSActivityClassUnitOfWork).ActivityAction.DisplayString) = 8
Hab es mal schnell ausprobiert und ja, es scheint so, als ob er den Part "T(SPSActivityClassUnitOfWork).ActivityAction.Value = 8" oder auch "T(SPSActivityClassUnitOfWork).ActivityAction.DisplayString = 'Close' " einfach ignoriert. Verstehe jetzt auf die schnelle auch nicht wieso, aber schön wenn du nun eine andere funktionierende Lösung hast. Wenn ich noch en bissl Zeit hab werd ich mir das genauer anschauen, weil die Abfrage ist einfach korrekt :mrgreen:

Ganz ignorieren tut er es wohl auch nicht, denn wenn ich ActivityAction.Value = 9 nehme, dieser kommt in diesem Testticket nicht vor, sagt er auch "No Record Found".

Bissl Strange :roll:

User avatar
llaprosper
Posts: 712
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Re: In welcher DB Tabelle steht der User, der Ticket schließ

Post by llaprosper » 27. Mar 2017, 13:46

Yep, bissl komisch. Falls du noch was raus bekommst, sag mir mal ruhig bescheid, denn ich will auch immer verstehen, warum etwas funktioniert oder eben nicht!

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests