Workspace Management 8 - Sichtbarkeit Verträge einschränken

Post Reply
HaKp
Posts: 33
Joined: 02. Jul 2014, 08:29
Contact:

Workspace Management 8 - Sichtbarkeit Verträge einschränken

Post by HaKp » 08. Nov 2017, 11:50

Hallo,

wir setzen seit etwa 3 Jahren den Service Store bzw. das Workspace Management innerhalb der IT-Abteilung ein.

Unter anderem die Vertragsverwaltung, welche nun eine weitere Abteilung in unserem Hause nutzen möchte.

Könnt ihr mir sagen wie ich am besten die Sichtbarkeit der vorhandenen Verträge einschränken kann? Also das Abteilung 1 und Abteilung 2 nur deren eigenen Verträge, nicht die der anderen sieht?

Ich habe mich bislang noch nie mit der internen Rechtevergabe beschäftigen müssen :wink:

Steuert man dies generell über die zugewiesene OU ? Die zugewiesene Kostenstelle kann ich leider nicht nehmen um die Einschränkung vorzunehmen.

Schon mal besten Dank!
Empirum V18.0 / Windows Server 2012 R2 / SQL Server 2012 Standard

andy_m42
Posts: 81
Joined: 02. Oct 2014, 14:04
Contact:

Re: Workspace Management 8 - Sichtbarkeit Verträge einschrän

Post by andy_m42 » 17. Nov 2017, 15:20

Hast Dir die Frage quasi selbst beantwortet.
Erstelle entsprechend einen Tabulator, der auf eine OU filtert und diesen für die neue Gruppe berechtigen.
Bei dem bestehenden klammerst du natürlich die andere OU wiederum aus.

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests