UUX - Task Journal nicht vollständig | solved

Post Reply
msteiner
Posts: 167
Joined: 05. Aug 2015, 15:01
Contact:

UUX - Task Journal nicht vollständig | solved

Post by msteiner » 27. Nov 2017, 17:15

Hallo,
kann mir jemand sagen ob es absicht ist, dass das Task Journal nicht vollständig ist?
bzw wie ich alle informationen angezeigt bekomme in der UUX?


zur zeit werden bei mir keine weiterleitungen oder dergleichen angezeigt

lg M
Last edited by msteiner on 30. Apr 2018, 13:36, edited 1 time in total.

User avatar
FrankPree
Posts: 127
Joined: 25. Aug 2011, 08:41
Contact:

Re: UUX - Task Journal nicht vollständig

Post by FrankPree » 28. Nov 2017, 16:02

Hallo auch,

das ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen. Ich kann das Problem aber reproduzieren. Beim Weiterleiten wird kein Journaleintrag im Task angezeigt. In den Incidents hingegen funktioniert das wunderbar. Die Einstellungen der Dialoge ist nahezu identisch, außer dass eben im Task auf das Model SPSActivityTypeBase und im Incident auf SPSActivityTypeIncident verwiesen wird.
Filter sehe ich keine und kann das Verhalten bislang nicht nachvollziehen. Wäre aber interessant.

Viele Grüße
Frank

AndreVogel
Posts: 32
Joined: 23. Apr 2015, 14:38
Contact:

Re: UUX - Task Journal nicht vollständig

Post by AndreVogel » 12. Mar 2018, 07:37

Das Problem scheint auf der aktuellsten Version leider immer noch zu bestehen. Oder hat da jemand andere Informationen?

Gruß

Andre
Mit freundlichen Grüßen
i. A.

Andre Vogel
Systemarchitekt
Stadtbetrieb Informations- und Kommunikationssysteme
402.1303 ServiceDesk

An der Bergbahn 33
42289 Wuppertal

E-Mail andre.vogel@stadt.wuppertal.de

http://www.wuppertal.de

msteiner
Posts: 167
Joined: 05. Aug 2015, 15:01
Contact:

Re: UUX - Task Journal nicht vollständig

Post by msteiner » 30. Apr 2018, 13:35

kann gelöst werden in der dialog config bzw preview config

zum "journal" navigieren und rechts in der leiste unter "Appearance" "Set Visible in Portal" = True setzen und schon sind die aktionen sichtbar

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests