Page 1 of 1

Create LDAP Entry im Workflow benutzen

Posted: 28. Feb 2018, 16:16
by kuechi
Hallo,

ich möchte in einem Workflow, der an einem Change hängt, die Activity Create LDAP Entry benutzen. "Leider" muss ich mich bei dem LDAP-Server anmelden. Die Activity verlang aber beim Password den Datentyp Matrix42.Contracts.Platform.General.SecureData.
Wie kann ich zum Beispiel einen String in diesen Datentyp umwandeln?

Vielen Dank
Kuechi

Re: Create LDAP Entry im Workflow benutzen

Posted: 06. Mar 2018, 11:52
by andy_m42
Es gab mal zwei Aktivitäten Encrypt/Decrypt, welche ich jetzt nicht mehr finden konnte :shock:
Hat sich wohl wieder mal was geändert.

edit:
Oh, mein Fehler.
Ist doch noch vorhanden.

Mit der Aktivität "Encrypt Data" kannst du String <-> SecureData verwenden.

Re: Create LDAP Entry im Workflow benutzen

Posted: 29. Mar 2018, 21:11
by kuechi
Hallo Andy,

Danke für deine Antwort. Ich habe die Aktivität gefunden, aber ich mache es jetzt mit einem Powershellscript.

Danke nochmals
Küchi