Service Portal - nur jüngere Tickets (<3Monate) anzeigen

Post Reply
Christoph
Posts: 99
Joined: 30. Mar 2016, 15:47
Contact:

Service Portal - nur jüngere Tickets (<3Monate) anzeigen

Post by Christoph » 14. Mar 2018, 16:16

Hallo,

wir haben bei uns den Wunsch, den Anwendern im Portal nur die jüngeren Tickets, z.B. der letzten 3 Monate, anzuzeigen. Gibt es eine Möglichkeit, dafür irgendwo einen Filter einzustellen oder dies auf irgend einem anderen Weg zu bewerkstelligen? Danke für jeden Hinweis!

Gruß
Christoph

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Service Portal - nur jüngere Tickets (<3Monate) anzeigen

Post by dodic » 21. Mar 2018, 10:32

Hallo,

du kannst in der Struktur z.B. folgenden Filter verwenden:

datediff(d, T(SPSActivityClassBase).CreatedDate, getdate()) < 91

Grüße

Christoph
Posts: 99
Joined: 30. Mar 2016, 15:47
Contact:

Re: Service Portal - nur jüngere Tickets (<3Monate) anzeigen

Post by Christoph » 21. Mar 2018, 11:27

Danke für den Hinweis!

Welche Struktur ist denn für die Anzeige der Störungen im Portal zuständig?

Der zuständige Tabulator "Support --> Störungen" hat keine zugewiesene Standardstruktur.

In der Console wäre das alles machbar, aber für das Portal scheint die Lösung nicht zu klappen. Oder was übersehe ich hier?

Danke vorab und beste Grüße
Christoph

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Service Portal - nur jüngere Tickets (<3Monate) anzeigen

Post by dodic » 21. Mar 2018, 14:33

Entschuldige, ich hatte das mit dem Portal irgendwie total überlesen... Für das "alte" Portal habe ich leider keine Lösung. In der neuen Oberfläche sollte dies dann aber problemlos machbar sein.

Grüße

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests