UUX - Technical Target an Service Form übergeben

Post Reply
User avatar
FrankPree
Posts: 127
Joined: 25. Aug 2011, 08:41
Contact:

UUX - Technical Target an Service Form übergeben

Post by FrankPree » 06. Jun 2018, 09:59

Hallo zusammen,

vielleicht finde ich hier im Forum den entscheidenden Hinweis auf eine Lösung zu meinem Problem.

Ausgangssituation:
An dem Catalog-Service Speichererweiterung wird das technische Ziel für die Erweiterung abgefragt.
Der Service hat eine Custom Form mit weiteren Informationen. Nun möchte ich die Custom Form mit Informationen (SAP Nummer des Ziel-Assets) aus dem vorher gewählten Technical Target befüllen. Meine Idee war, dass ich irgendwie über den Context oder den Outer Context drankommen müsste. Das ist aber leider nicht der Fall.

Daher meine Frage: Wie komme ich in meiner Custom Service Form an die ID des gewählten Technical Targets innerhalb des Wizards: Add To Cart, so dass ich weiter Informationen aus der Datendefinition ermitteln kann.

Ich habe schon versucht die Service Operation Catalog.getServiceDetails usw. in die als weitere Sourcen hinzuzufügen. All das bringt mir aber nichts, solange ich nicht die ID des Technical Targets aus dem Vordialog habe.

Danke für jeden Hinweis und Grüße
Frank

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests