[Erledigt] Assets automatisiert löschen

Post Reply
User avatar
llaprosper
Posts: 712
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

[Erledigt] Assets automatisiert löschen

Post by llaprosper » 19. Mar 2019, 14:56

Hallo Zusammen,

ich möchte anhand einer Regel (Wenn bestimmter Status) Assets löschen. Ich finde aber gerade keine Möglichkeit dafür.
Weder in einer CoRu noch bei den Workflows finde ich irgend etwas, wo ich nicht Daten (bzw Assets), ändern, sondern auch löschen kann.

Jemand eine Idee?

VG
Andreas
Last edited by llaprosper on 27. Mar 2019, 09:16, edited 1 time in total.

User avatar
FrankPree
Posts: 127
Joined: 25. Aug 2011, 08:41
Contact:

Re: Assets automatisiert löschen

Post by FrankPree » 22. Mar 2019, 11:19

Servus Andreas,

im Workflow Studio gibt es die Aktivität Delete Objects. Anhand derer Du Objekte entfernen können solltest.

Erlaube mir einen kleinen Hinweis. Ich persönlich, würde keine automatisierten Löschprozesse erstellen. Das finde ich immer riskant. Lieber in eine Gruppe, einen Status, irgendwas verschieben oder deklarieren. Dann am Ende manuell anhand des Flags löschen. Ich mag keine automatischen Löschprozeduren.

Hilft Dir das?

LG
Frank

User avatar
llaprosper
Posts: 712
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Re: Assets automatisiert löschen

Post by llaprosper » 27. Mar 2019, 09:15

Hi Frank,

irgendwie war ich wohl blind und habe das "Delete" nicht gefunden.
Dein Einwand ist natürlich berechtigt aber wir haben so ein Chaos hier und keiner sieht die Notwendigkeit sauberer Asset Daten....da wäre ich permanent nur am korrigieren.

Ich lass es mir aber noch einmal durch den Kopf gehen ;-)

Danke Dir
Andreas

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests