Fehler bei Workflow Veröffentlichung

Post Reply
AndreVogel
Posts: 32
Joined: 23. Apr 2015, 14:38
Contact:

Fehler bei Workflow Veröffentlichung

Post by AndreVogel » 10. May 2019, 08:03

Hallo zusammen,

seit heute Morgen haben wir beim Veröffentlichen von Workflows folgende Fehlermeldung
WorkflowFehler.png
(4.69 KiB) Downloaded 303 times
Speichern, Einchecken und Freigeben funktioniert. Nur beim Veröffentlichen kommt die Fehlermeldung und zwar unabhängig ob ich über das WorkflowStudio oder die Console Veröffentlichen möchte. In den Log Dateien des Servers steht leider auch keinerlei Hinweis drin. Hatte jemand schonmal einen solchen Fehler und kann einen Tipp geben?

Dienste haben wir noch nicht neu gestartet, das wollen wir im laufenden Betrieb eher vermeiden, sofern es möglich ist, über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Andre
Mit freundlichen Grüßen
i. A.

Andre Vogel
Systemarchitekt
Stadtbetrieb Informations- und Kommunikationssysteme
402.1303 ServiceDesk

An der Bergbahn 33
42289 Wuppertal

E-Mail andre.vogel@stadt.wuppertal.de

http://www.wuppertal.de

AndreVogel
Posts: 32
Joined: 23. Apr 2015, 14:38
Contact:

Re: Fehler bei Workflow Veröffentlichung

Post by AndreVogel » 15. May 2019, 07:43

Problem gefunden. Der ASP.NET Cache musste einmal komplett geleert werden. Hier die Anleitung, falls jemand mal den gleichen Fehler hat:

iisreset /stop

löschen des temporären asp.net caches unter C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\Temporary ASP.NET Files

iisreset /start
Mit freundlichen Grüßen
i. A.

Andre Vogel
Systemarchitekt
Stadtbetrieb Informations- und Kommunikationssysteme
402.1303 ServiceDesk

An der Bergbahn 33
42289 Wuppertal

E-Mail andre.vogel@stadt.wuppertal.de

http://www.wuppertal.de

SLorenz
Posts: 1
Joined: 30. Jan 2019, 11:45
Contact:

Re: Fehler bei Workflow Veröffentlichung

Post by SLorenz » 17. May 2019, 15:56

Hi!

Vielen Dank für den Tipp. Bei mir hat es das Problem gelöst, dass der Login-Screen von Matrix nur im Internet Explorer(!) plötzlich wild flackerte, der Login-Screen zum Workflow Studio ständig wanderte und bei beiden keine Eingabe mehr möglich war.

Gruß
Stefan

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 5 guests