Neues Agenttemplate entfernt ungefragt alle anderen in der Struktur.

Antworten
variosity
Beiträge: 76
Registriert: 27. Nov 2008, 11:45
Wohnort: CH-7203 Trimmis
Kontaktdaten:

Neues Agenttemplate entfernt ungefragt alle anderen in der Struktur.

Beitrag von variosity » 05. Jun 2019, 08:26

Hallo Zusammen,
so langsam brech ich. Hat noch wer das phänomen?

Ich habe ein neues Agenttemplate im root des Kunden A zugewiesen und dieses hat alle anderen ohne Rückfrage entfernt.
Ob ich es nochmal nachgestellt habe sicher nicht. Wir haben mittlerweile ca. 50 Agenttemplates im Einsatz da wir mehr Server Betreiben als Clients. Diese benötigen unterschiedliche Zeitfenster. Ich kann an nicht mehr festmachen welches Template wohin gehört. Eigenschaften zugewiesene Objekte steht schon das neue drin. Auch auf den Systmeen ist ohne aktivierung schon das neue Template. Die DMZ verweisen nun auf DHCP bzw. auf ein Depot welches nicht erreicht werden kann.
Das sind Stunden Aufwand die ich betreiben muss.
Gruss und Dank
Heiko
WPM v19.0 last Hotfix 31.05.19


Bank on IT - inventx
IT-Partner für führende Finanz- und Versicherungsdienstleister

Antworten

Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste