Neues Agenttemplate entfernt ungefragt alle anderen in der Struktur.

Post Reply
variosity
Posts: 107
Joined: 27. Nov 2008, 11:45
Location: CH-7000 Chur
Contact:

Neues Agenttemplate entfernt ungefragt alle anderen in der Struktur.

Post by variosity » 05. Jun 2019, 08:26

Hallo Zusammen,
so langsam brech ich. Hat noch wer das phänomen?

Ich habe ein neues Agenttemplate im root des Kunden A zugewiesen und dieses hat alle anderen ohne Rückfrage entfernt.
Ob ich es nochmal nachgestellt habe sicher nicht. Wir haben mittlerweile ca. 50 Agenttemplates im Einsatz da wir mehr Server Betreiben als Clients. Diese benötigen unterschiedliche Zeitfenster. Ich kann an nicht mehr festmachen welches Template wohin gehört. Eigenschaften zugewiesene Objekte steht schon das neue drin. Auch auf den Systmeen ist ohne aktivierung schon das neue Template. Die DMZ verweisen nun auf DHCP bzw. auf ein Depot welches nicht erreicht werden kann.
Das sind Stunden Aufwand die ich betreiben muss.
Gruss und Dank
Heiko
WPM v21.0.3 UEM 2108.1.2 SFR

Bank on IT - inventx
IT-Partner für führende Finanz- und Versicherungsdienstleister

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest