Header einer angehängten Mail in einem Ticket wird gelöscht

Post Reply
mreiffel
Posts: 1
Joined: 03. Jan 2019, 12:52
Contact:

Header einer angehängten Mail in einem Ticket wird gelöscht

Post by mreiffel » 12. Jun 2020, 11:39

Hi zusammen,

wenn ein Mitarbeiter ein Ticket über Outlook erstellt und eine Mail als Anhang hinzufügt, wird bei Erstellung des Tickets im Serviceportal, der Header der angehängten Mail gelöscht.
Wenn ein Ticket im Self Service Portal erstellt und dort die Mail als Anhang hinzugefügt wird, ist der Header der Mail vorhanden.

Ich habe vielleicht schon einen Ansatz für eine Lösung, möchte sie aber nicht voreilig anwenden,
da ich dies nur im Livesystem einstellen kann.

In den Globalen Systemeinstellungen ist unter "Einstellungen E-Mail Robot", ein Haken bei
"Anwenden der strengen html-Bereinigungsregeln (HTML sanitizer)" gesetzt.

Bin ich da auf dem richtigen Weg?

VG
Matthias

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests