Fehler im Workflow Studio

Post Reply
kik
Posts: 53
Joined: 04. May 2020, 07:38
Contact:

Fehler im Workflow Studio

Post by kik » 14. Jul 2020, 16:43

Hallo HelpDesk,

wenn ich versuche einen Workflow mit der Schnellansicht aus der Historie zu öffnen, bekomme ich folgenden Fehlerdialog. (siehe Anhang).
Fehler.png
(8.22 KiB) Downloaded 207 times
Die aktuelle Version des Workflows kann ich zwar öffnen, sobald ich daraus versuche den Body einer E-Mail Activity zu editieren, schließt sich das Workflow Studio komplett, ohne eine Meldung.
Besitzt das Studio eine Art „Cache“ im Browser, oder legt es lokal in einem Verzeichnis ab, welches ich löschen kann ?

Besten Dank im voraus

AndreVogel
Posts: 32
Joined: 23. Apr 2015, 14:38
Contact:

Re: Fehler im Workflow Studio

Post by AndreVogel » 03. Aug 2020, 11:11

Hallo kik,

ja du kannst die vom Workflow Studio runtergeladenen Dateien einmal löschen.

c:\benutzer\%username%\AppData\Local\WFDesignerStorage
und
c:\benutzer\%username%\AppData\Local\Apps\2.0

Einfach beides in den Ordnern löschen. Wenn du dann das Workflow Studio startest lädt er sich die Dateien neu vom Server.

Ansonsten haben wir ein Problem im Workflow Studio mal behoben indem wir den temporären asp.net Cache geleert haben:

iisreset /stop
löschen des temporären asp.net caches unter C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\Temporary ASP.NET Files
iisreset /start

durch den iisreset nimmt man aber die Umgebung kurz Offline, also drauf achten, wenn das im Produktiv System ausgeführt wird :)

Gruß Andre
Mit freundlichen Grüßen
i. A.

Andre Vogel
Systemarchitekt
Stadtbetrieb Informations- und Kommunikationssysteme
402.1303 ServiceDesk

An der Bergbahn 33
42289 Wuppertal

E-Mail andre.vogel@stadt.wuppertal.de

http://www.wuppertal.de

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests