Tasks eines Workflows bearbeiten

Post Reply
patrick.wohlfahrt
Posts: 95
Joined: 11. May 2020, 13:56
Contact:

Tasks eines Workflows bearbeiten

Post by patrick.wohlfahrt » 12. Aug 2020, 10:59

Hallo,

Wir haben einen Workflow (1step aproval, kopiert und etwas abgeändert) für diverse Service Katalog Bestellungen. Dieser WF kreiert beim Akzeptieren der Bestellung durch den Vorgesetzten einen Task mit "..... bereitstellen" ... wie komme ich dazu diesen Task zu bearbeiten? Über den Workflow Studio? Ich finde es einfach nirgends.

User avatar
llaprosper
Posts: 709
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Re: Tasks eines Workflows bearbeiten

Post by llaprosper » 19. Aug 2020, 08:36

Ja, im Workflowstudio. Dort wird der Task ja erzeugt. Dort kannst du dann die Beschreiung, Art der Aufgabe, Prio ect abändern

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests