[Erledigt] Einzelne Attribute aus Bestandsartikel im Formular ausblenden

Antworten
Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 566
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

[Erledigt] Einzelne Attribute aus Bestandsartikel im Formular ausblenden

Beitrag von llaprosper » 02. Nov 2020, 10:33

Hallo Zusammen,

irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...
Ich möchte an einem Service ein Formular hängen, wo der Endanwender aus der SPSStockKeepingUnitClassBase ein Computermodell auswählen kann.
allerdings möchte ich nicht, das die Attribute wie SKU, State ect. angezeigt werden.
Ich hab gerade keine Lösung, wie ich einzelne Attribute für den Endanwender ausblenden kann.

Soll ich die Datenquelle einfach kopieren, die Spalten in der kopierten Datenquelle löschen und im Formular auf die Kopie verweisen?
Oder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Zuletzt geändert von llaprosper am 02. Nov 2020, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

dodic
Beiträge: 434
Registriert: 03. Feb 2012, 10:51
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Einzelne Attribute aus Bestandsartikel im Formular ausblenden

Beitrag von dodic » 02. Nov 2020, 10:44

Das sollte dir weiterhelfen:
viewtopic.php?f=81&t=20263
Hauptsystem: Version: 10.0.1.3001
Testsystem: Version: 10.0.1.3001

Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 566
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Re: Einzelne Attribute aus Bestandsartikel im Formular ausblenden

Beitrag von llaprosper » 02. Nov 2020, 10:51

Mega! Hat funktioniert. Dann war ich mit der eigenen Datenquelle gar nicht verkehrt. Das mit der Spaltendefinition kannte ich auch noch nicht.
So einfach kann es sein :-)
Danke Dir!!!

Antworten

Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast