UUX - Alles exportieren eingeschränkt

Post Reply
dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

UUX - Alles exportieren eingeschränkt

Post by dodic » 14. Dec 2020, 10:32

Hallo zusammen,

heute meldete einer meiner Kollegen, dass er nicht alle gefilterten Datensätze exportieren könne. Er hat folgende Meldung erhalten:
Image
Kann mir jemand sagen, wo ich die Einstellungen dafür vornehmen muss? Die Meldung hatten wir vorher noch nie. Es handelte sich um 336 Datensäte.

Danke!
Attachments
exportdata.png
(38.77 KiB) Downloaded 190 times

Steinbit
Posts: 128
Joined: 30. Nov 2017, 16:32
Contact:

Re: UUX - Alles exportieren eingeschränkt

Post by Steinbit » 16. Dec 2020, 17:06

Hi dodic,

Ich weiß dass es in der Config.json und / oder der SPS.config Datei jeweils einen Wert mit Max-Records gibt, welcher diese Meldung steuert. Glaub der Standard-Wert liegt bei 10.000. Wir haben den auch erhöht.

Gruß Thomas

Post Reply

Return to “Administration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests