Hilfe zur Erstellung weiterer Asset-Peripherie

Antworten
Benutzeravatar
heinrichmi
Beiträge: 210
Registriert: 12. Nov 2009, 10:13
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Hilfe zur Erstellung weiterer Asset-Peripherie

Beitrag von heinrichmi » 14. Okt 2010, 10:31

Liebe Service Store Gemeinde,

ich hab eine Frage zur Umsetzung einer kleinen Änderung in den Assets. Meine ServiceStore Schulung wird erst im November sein so das ich gerade noch Hilfe benötige.

Sache ist die: Ich möchte im ServiceStore Tokens zum Einwählen als Peripherie verwalten. Jetzt will ich dazu einen weiteren unterpunkt als allgemeines Peripheriegerät Namens Token anlegen.

Ich hab mit all meiner Unwissenheit einen Punkt Token angelget der natürlich NICHT funktioniert. Es kommt:

Fehler
Suite Benutzeroberfläche

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
<p>update4u.SPS.DataLayer<br>update4u.SPS.DataLayer.Query.ExpressionParserException<br>T()-Operatorfehler: Klasse Token enthält keine Ausdruck-Objekt-ID-Spalte! Die Klasse wird bei keinem Typ verwendet!<br> bei update4u.SPS.DataLayer.Query.TOperatorFunctionExpressionType.get_InsteadOfExpression()
bei update4u.SPS.DataLayer.Query.TOperatorFunctionExpressionType.AcceptVisitor(FunctionExpressionTypeVisitor visitor)
bei update4u.SPS.DataLayer.Query.TableAliasOperatorExpression.AcceptVisitor
.....

Kann mir jemand bitte ein paar Tipps geben.

Vielen Dank!
Michael Heinrich

MIWE Michael Wenz GmbH
Bild

Empirum 19.0.0 UEM mit PM, M42-Cloud, PB, VM-Hosting, Citrix Farm Deployment, ServiceStore 9.0.4

TomO
Beiträge: 61
Registriert: 04. Dez 2009, 10:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zur Erstellung weiterer Asset-Peripherie

Beitrag von TomO » 14. Okt 2010, 16:18

Hi,

was meinst du mit du hast einen "Punkt" angelegt? Was hast du genau getan?

Benutzeravatar
heinrichmi
Beiträge: 210
Registriert: 12. Nov 2009, 10:13
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zur Erstellung weiterer Asset-Peripherie

Beitrag von heinrichmi » 15. Okt 2010, 07:22

Hi,

mit Punkt (ok, etwas sehr allgemein gehalten) meine ich das ich in den Assets auf der linken Seite in der Baumstruktur unter Peripherie eine weitere Geräteklasse Token einfügen will.

Wie Drucker, Monitor ....

Aber danke schon mal. :wink:
Michael Heinrich

MIWE Michael Wenz GmbH
Bild

Empirum 19.0.0 UEM mit PM, M42-Cloud, PB, VM-Hosting, Citrix Farm Deployment, ServiceStore 9.0.4

Florian Hüffler
Beiträge: 16
Registriert: 30. Apr 2010, 14:12
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zur Erstellung weiterer Asset-Peripherie

Beitrag von Florian Hüffler » 02. Nov 2010, 19:36

Hallo Herr Heinrich,

das Thema hatten wir ja in einer Remote-Sitzung geklärt.

Für die Anderen:
wir haben einen neuen Bestandartikel angelegt und dann ein paar zusätzlich Felder in den Peripheriedialog eingbaut.
Den Strukturfilter haben wir um den neuen Bestandsartikel ergänzt und die Assets diesem dann zugewiesen.
Florian Hüffler
Senior Consultant
Matrix42 Service Store

Benutzeravatar
heinrichmi
Beiträge: 210
Registriert: 12. Nov 2009, 10:13
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zur Erstellung weiterer Asset-Peripherie

Beitrag von heinrichmi » 03. Nov 2010, 06:20

Hallo Herr Hüffler,

stimmt, das Thema ist dank Ihnen erledigt.

Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe!
Michael Heinrich

MIWE Michael Wenz GmbH
Bild

Empirum 19.0.0 UEM mit PM, M42-Cloud, PB, VM-Hosting, Citrix Farm Deployment, ServiceStore 9.0.4

Antworten

Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste